Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Achtsamkeit, Bewusstsein erweitern, Selbsthilfe

"Veränderst Du Dich, veränderst Du
Dein Umfeld"

Seminarangebote für Persönlichkeitsentwicklung

Seminar: "Heile das verletzte innere Kind in Dir"

 

Wenn wir als Seele hierher kommen, haben wir noch einen großen Bezug zu unserem unsichtbaren Körper: Astralfeld, Kausalfeld, zu unserem kindlichen Anteil und der Verbindung der Seele. Doch durch viele Ereignisse, die Prägung, Traumata und auch negativen Erfahrungen, geht diese Verbindung verloren, oder eher gesagt tritt diese Verbindung in den Hintergrund.

Wir leben und erleben viel zu einseitig das Leben, welches eher geprägt ist, sich im männlichem Prinzip zu verhalten. Dieses wiederum nimmt uns die Kreativität, das Spielerische und den Bezug zu unseren feinstofflichen Ebenen, was wichtig ist, wieder einen Bezug zu uns selbst zu haben.

Durch das Seminar "Heile das verletzte innere Kind in Dir", erarbeiten wir uns die unausgewogene Seite unseres Lebens und erhalten in unseren Energien Gleichgewicht. Dieses führt dazu, dass wir wieder einen Bezug zu uns, unseren Bedürfnissen, unserer Seele, unserem kindlichen Anteil und auch den spirituellen Fähigkeiten bekommen. 

 

Dieses Seminar erstreckt sich auf 5 Tagen jeweils auf einen Freitag von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr und findet einmal im Monat für 4 Stunden statt. Hierbei werden wir verschiedenste Stationen beleuchten und wieder aktivieren, um mehr Bezug zu unserer inneren Welt zu erhalten. 

1. Tag:

  • Übungen, um in Kontakt zu sich selbst, dem            inneren Kind und der Seele wieder herzustellen. 

  • Ist-Situationen bewusst wahrnehmen,  

      annehmen, integrieren und damit verändern.

2. Tag: 

  • Spielerische Übungen, um seine Kreativität und die Neugier wieder zu entdecken.

3. Tag: 

  • Übungen, um zur eigenen Seelenessenz wieder Verbindung aufzubauen.

4. Tag: 

  • Übungen, um ein gesundes "Ich-Bewusstsein" zu entwickeln.

5. Tag: 

  • Übungen, um seine abgespaltenen Gefühle/Seelenanteile wieder zu integrieren.

Persönlichkeitsentwicklung, Innere Kindarbeit, Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Bewusstsein erweitern,
Persönlichkeitsentwicklung, Innere Kindarbeit, Mediation, Achtsamkeit, Yoga, Bewusstsein erweitern,

Das Seminar kann nur als feste Einheit gebucht werden, da die Themen aufeinander abgestimmt  und zur optimalen Blockaden Lösung durch die fünf Schritte gewährleistet sind. Um das Seminar beginnen zu können, sind mindestens 4 Teilnehmer nötig. Die Anmeldung erfolgt nur schriftlich und ist verbindlich. Mitzubringen sind etwas für das gemeinsame Buffet als Fingerfood ggf. eine Yogamatte. Kaffee, Tee und Wasser steht Ihnen bei uns unbegrenzt zur Verfügung

Die Kosten für das Seminar "Heile das verletzte innere Kind in Dir", belaufen sich auf 500,00 Euro, die einmalig gezahlt werden können, oder monatlich mit 100,00 Euro bezahlt werden.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon: 05136/9765740