Seminar: "Erwecke die Göttin in Dir"

Jetzt haben wir gerade den Zeitwandel und sind vom männlichen Prinzip zum weiblichen Prinzip gekommen und erleben den Übergang. Nun wird uns das weibliche Prinzip in all unseren Handlungen unterstützen und demnach dürfen wir wieder mehr in diesem Prinzip leben. 

Gerade Du als Frau darfst jetzt Deine Göttin in Dir zum Erwachen bringen und sie in vollen Zügen leben!

Frauen, aber auch Männer haben nun 13500 Jahre das männliche Prinzip genutzt und gelebt. Doch diese Welt ist nun vorbei. Wir dürfen und wollen überwiegend die weiblichen Attribute leben.

 

Doch weißt Du überhaupt noch was Weiblichkeit ist?

Wie fühlt sich das an?

Wie erwecke ich diese Kraft in mir?

Unser Seminar "die Göttin in Dir", ist ein Seminar, was genau diese Kraft in Dir wieder erwecken kann und darf. Mit verschiedensten Techniken wie: Meditationen, Achtsamkeitsübungen und auch vermitteltes Wissen werden diese Kräfte in Dir wieder freigesetzt. 

Dieses Seminar ist auf 5 Teile ausgerichtet und findet immer

an einem Freitagnachmittag. Jeweils 1 mal im Monat

treffen wir uns dazu und haben insgesamt pro Teil 3-4 Stunden

zur Verfügung. Genaue Termine bitte erfragen:

1. Teil:

  • Unterschied zum weiblichen und männlichen Prinzip

       kennen lernen und wieder im Gleichgewicht integrieren.

  • Welcher Archetyp des Weiblichen bist Du, aus Deinem

       Ursprung und zu diesem wieder zurückfinden.

  • Erleben, wie sich das Weibliche anfühlt und in

       Dir aufnehmen.

2. Teil:​

  • Auflösung von Mutter/Ahnen Themen, was die weibliche Kraft reduzierte und schwächte.

  • Das aussöhnen der alten Schmerzthemen mit der Mutter und Ahnen.

3. Teil:

  • Welche Energieebenen fehlen Dir, um Deine weibliche Kraft zurückzuholen und alte

       Seelenanteile wieder zurück zu bringen. Diese dann integrieren und lernen im Alltag einzubinden.

 

4. Teil:

  • Tiefe Glaubenssätze, die Dich hindern Deine weibliche Seite mehr zu leben zu transformieren.

  • Gefühle zu dem zu machen was sie sind. "Gefühle"!!!

  • Lernen, in Achtsamkeit Deiner Göttin zu vertrauen und dieses in Dein Energiesystem zu integrieren.

 

5. Teil:

  • Kreativ die Weibliche Energie fließen lassen mit Malen, Tanzen, Bewegen und spielerisch diese Göttin in Dir zu verankern. 

Jeder Teil ist auf einen Freitagnachmittag von 17:00-21:00 Uhr ausgelegt. Die kosten betragen pro Teil 80,00 Euro und sind monatlich zu dem Termin zu leisten.

Wenn Sie das Seminar buchen, werden auch bei nicht kommen, oder Abbruch die gesamten Kosten fällig. Die gesamten Kosten für 5 Einheiten betragen 400 Euro. 

Dieses Seminar ist ein Gesamtpaket und kann auch nur zusammen gebucht werden, da alle Themen aufeinander abgestimmt sind. Um das Seminar starten zu können sind mindestens 4 Teilnehmer notwendig.

Nach dem Seminar fangen Sie an, ein ganz neues Leben und eine ganz neue Lebensqualität zu erleben.

Mitzubringen sind, warme Socken, eine Decke, eine Yogamatte und etwas für das gemeinsame Wohl und Buffet als Fingerfood.

 

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und viele Erkenntnisse und Lösungen.


Ihr Ganzheitliches-Heilungszentrum

Sabine Meyer

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter zur Verfügung.