top of page
Persönlichkeitsentwicklung, Mediation, Yoga, Heilpraktiker, Gesundheitsberatung,

"Ändere Deine Gewohnheiten und Du änderst Dein Leben!"

Ein-Tages-Workshop
für Persönlichkeitsentwicklung 

Gruppen-Workshop: "Familien- und Systemaufstellung"                              

Ein eintägiger Gruppenworkshop, bei dem maximal 3 Teilnehmer an diesem Tag, ein bestimmtes Thema, oder Problem aufstellen lassen können

Mit der Methode der Aufstellung bzw. des Familienstellens ist man in der Lage, hinter die systemische Fassade einer weit reichenden System- und Familiendynamik zu blicken, die deutlich über die lebenden Mitglieder der (Herkunfts-) Familie und des Systems hinausgeht.

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst


Insbesondere kann man fehlgeleitete Dynamiken (= systemische Verstrickungen) wieder in eine gute Ordnung bringen, so dass es allen Beteiligten, am meisten aber dem Aufsteller, oft nach sehr kurzer Zeit deutlich und spürbar besser geht. Es tritt eine Erleichterung ein und verhilft auch noch mal Erkenntnisse daraus mitzunehmen. Weitere Informationen hierzu findest Du unter Familien- und Systemaufstellung.

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

Allgemein Info 

Eine Gruppen-Aufstellung findet statt, sobald wir mindestens ein Teilnehmer, der ein Thema aufstellen lassen möchte und mindestens 4 Stellvertreter haben. Es sind an diesem Tag nur maximal drei Aufstellungen möglich, da sich unser Workshop nur auf ein Tag beläuft. Die Gruppenaufstellung findet generell an einem Freitag, oder Samstag statt, je nach Anmeldung. 

Freitags sind nur zwei Aufstellungen möglich und es findet in der Zeit von 17:00 - 21:00 Uhr, bei uns vor Ort, statt. 

Samstag sind drei Aufstellungen möglich und es findet in der Zeit von 13:00 - 19:00 Uhr, bei uns vor Ort, statt. 

Die Anmeldung erfolgt nur schriftlich und ist verbindlich. Da wir zwischen den einzelnen Aufstellung immer eine Pause machen bitten wir Euch, etwas für das gemeinsame Buffet als Fingerfood mitzubringen. Kaffee, Tee und Wasser steht Ihnen bei uns unbegrenzt zur Verfügung.

Was kostet das?

Die Kosten für eine Aufstellung pro Thema und Teilnehmer, belaufen sich auf 145,00 Euro und für die Stellvertreterposition 35,00 Euro pro Teilnehmer, die vor Ort bar, oder per EC-Karte bezahlt werden. 

Workshop: "Seelen-Abend ein Blick in Dein morphogenetisches Feld"                                

Dieser Workshop eignet sich hervorragend für alle, die uns einmal kennen lernen möchten und ein Einblick in unsere Arbeit erhalten wollen. Doch nicht nur dafür ist dieser Workshop gut gedacht, sondern auch für alle Diejenigen, die eine Auszeit vom Alltag benötigen, die etwas für Ihre Seele machen wollen, oder die bestimmte Fragen zum Leben und Ihren Lebenssituationen haben. Hier erfährst Du mehr über Dich, Deine unbewussten Programme und was Deine Seele will.

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

2222

Ich, "Sabine Meyer" bin, von klein auf, hellsichtiges Medium und Energetikerin und kann in das Feld des Menschen (Akasha-Chronik, oder morphogentischem Feld) lesen und bekomme aus dem Wissensfeld Informationen, die Dich und Deiner Situation betreffen. Dieses ist sehr nützlich, wenn wir im Leben feststecken und nicht mehr weiter wissen.

An diesem Abend werden wir durch drei Bereiche gehen.

 

  • 1. Bereich: Ich erzähle über Wissenswertes, was uns betrifft und was jetzt nötig ist, um diese Zeit der Herausforderungen gut zu überstehen.


  • 2. Bereich: Wir machen gemeinsam eine Meditation, die genau auf das Jetzt abgeschnitten ist.

  • 3. Bereich: Ich gebe eine Botschaft von der geistigen Welt (Seele, Geistige Führer, Engel) weiter, oder Du darfst mir eine Frage stellen, die ich dann beantworte.  

Der gesamte Workshop beläuft sich auf 2 Stunden und um einen solchen Workshop anzusetzen, benötigt es mindestens 5 und maximal 12 Teilnehmer. Er findest an einem Wochentag am Abend in der Zeit von 19:00 - 21:00 Uhr, bei uns vor Ort, statt. Solltest Du 5 Interessenten haben melde Dich, dann können wir einen Termin dafür machen. 

Was kostet das?

Die Kosten für den Workshop "Seelen-Abend ein Blick in Dein morphogenetisches Feld", belaufen sich auf 35,00 Euro pro Person und Teilnehmer, die vor Ort bar, oder per EC-Karte bezahlt werden.  

Workshop: "Reiki-Treff zum schnuppern und üben"

Du hast schon immer Interesse Dich in alternativen Methoden weiterzubilden, Du möchtest gerne einmal Reiki kennenlernen, oder Du hast eine Ausbildung in Reiki gemacht, aber Dir fehlt die Praxiserfahrung? 
Dann ist dieses Treffen genau das Richtige für Dich!
Hier erfährst Du Wissenswertes über Reiki und kannst auch praktisch Erfahren sammeln, wie wohltuend Reiki ist und was Reiki alles bewirken kann. 
In Gruppenarbeit werden Erfahrungen ausgetauscht, praktisch geübt und Du kannst eine Schnupperbehandlung erhalten. 

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

Der Workshop beläuft sich auf 2 Stunden an einem Wochentag abends, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, bei uns vor Ort. Es müssen mindesten 3 Teilnehmer angemeldet sein, damit der Abend stattfinden kann. 

Was kostet das?

Die Kosten für den Workshop "Reiki-Treff", belaufen sich auf 35,00 Euro pro Person und Teilnehmer, die vor Ort bar, oder per EC-Karte bezahlt werden.  

Workshop: "Kreativ-Treff in Wort, Schwingung und Körpersprache"                                                                 

Worte haben sehr viel Macht und Wirkung auf uns und unser Leben und hinter jedem Wort steckt auch eine gewisse Schwingung. Gemeinsam inspirieren wir uns, um in ein höheres Bewusstsein zu gelangen, um mit Worten achtsamer umzugehen.  Denn gerade unser Unterbewusstsein nimmt jedes Wort als bahre Münze auf und übernimmt somit die Funktion der Steuerung in unserem Leben. 

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

Der Workshop beläuft sich auf 2 Stunden an einem Wochentag abends in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, bei uns vor Ort statt. Mindesten 3 Teilnehmer müssen angemeldet sein, damit der Treff stattfinden kann. Hier tauschen wir uns aus und üben uns, uns zu sensibilisieren, um achtsamer in unsere Aussprache, Gedanken und Schwingung zu werden. Außerdem wird damit auch die Kreativität gefördert. Solltest Du also, eine Gruppe suchen, wo Du Dich weiterentwickeln kannst und auch Erkenntnisse mitnehmen kannst, dann bist Du hier richtig!

Was kostet das?

Die Kosten für den Workshop "Kreativ-Treff-Worte, Klang und Schwingung", belaufen sich auf 35,00 Euro pro Person und Teilnehmer, die vor Ort bar bezahlt werden.

Workshop: "Raunachts-Ritual"

Jedes Jahr finden die Raunächte in der Zeit vom 25.12 bis 06.01. statt und in dieser magischen Zeit, können Träume wahr werden. Denn dort sagt man, ist es eine Zeit für das Unsichtbare, Unfassbare und dort sind Portale offen, die sonst im Jahr verschlossen, oder eher bedingt offen sind. Der Bezug zur geistigen Welt, ist in dieser Zeit auf dem Höhepunkt und hierbei können wir für das kommende Jahr Zeichen setzen. Denn jeder Tag steht für einen Monat im kommenden Jahr. Damit das nächste Jahr auch wirklich magisch und gigantisch wird, sind Rituale hilfreich und stärken unsere Ausrichtung. Genau dafür ist unser Workshop gedacht. Einmal, um noch einmal Klarheit zu bekommen und altes loszulassen, aber auch, um für das kommende Jahr alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit es wirklich gigantisch wird.   

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

Wir werden folgendes in unserem Workshop tun:

A) Uns noch einmal Klarheit verschaffen über die jetzige Ausgangssituation und somit auch das Alte behindernde loslassen.

 

B) Den Fokus für das Ritual während der Raunächte, auf einen besonderen Wunsch für nächste Jahr legen und Vorbereitungen dafür treffen.

C) Gemeinsam in der Gruppe uns gegenseitig stützen und stärken, damit unser Wunsch auch nächstes Jahr freie Bahn zu uns hat.

D) Eine unterstützende Botschaft, für Dein Wunsch, aus dem morphogenetischem Feld, von Sabine Meyer übermittelt.

Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Rückführung, Heilpraktiker, Familienaufstellung, Systemaufstellung, Energetiker, Bewusst

Der Workshop beläuft sich auf 3,5 Stunden an einem Wochentag abends,  in der Zeit von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr, bei uns vor Ort statt. Mindesten 3 und maximal 6 Teilnehmer müssen angemeldet sein, damit der Workshop stattfinden kann. Hier werden wir uns noch mal mit dem Alten und den Ahnen verbinden, um alles auf dem Weg des Loslassen zu bringen, aber auch für das kommende Jahr Zeichen setzen, damit Deine Wünsche in Erfüllung gehen können. 

Bitte bringe 12 Briefumschläge, Schreibpapier und ein Botschaftenkartenset/Orakelkartenset mit (Falls keins Vorhanden, bitte uns ansprechen, dann werden wir eins organisieren), damit Du auch direkt zu den Raunächten an Deinen Wünschen arbeiten kannst. Denn auch das werden wir gemeinsam tun. Wir werden für die Raunächte Vorbereitungen treffen, damit Du in dieser Zeit, Deine Rituale vollziehen kannst.

Da wir wieder eine Pause einlegen, bringe bitte für das gemeinsame Buffet etwas als Fingerfood mit. Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir, für den Abend, in unbegrenzter Menge zur Verfügung. Lass Dich von der Magie und den Zauber der Vorzeit der Raunächte verzaubern und richte Deinen Mind auf das aus, was Du für das nächste Jahr wirklich willst. 

Was kostet das?

Die Kosten für den Workshop "Raunächte", belaufen sich auf 90,00 Euro pro Person und Teilnehmer, die vor Ort bar, oder per EC-Karte bezahlt werden.  

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon: 05136/9765740

bottom of page